| Autor |
Nachricht |
| |
|
|
LOL, danke für die Info Martin. Kann mich nur den kommentaren auf der Seite anschliessen
"ich kaufs nicht".
Leider wieder ein gutes Spiel was ich mir wegen sowas nicht kaufe.
GTA 4 und nun ANNO, schade...
/edit Außerdem sehe ich grade, kein MP Modus.. Totgeburt.
|
|
|
Nichts gegen das Spiel (Anno wird nicht unbegründet eine erfolgreiche Spielereihe sein),
aber kaufen werde ich nichts, was mit solchem Schutzmechanismus ausgestattet ist. Niemals.
|
|
|
0o...Hoffentlich wird es nicht zensiert, wegen den vielen kleinen Menschenähnlichen
Pixelfiguren die bei Vulkanausbrüchen,Seuchen und kriegerischen Auseinandersetzungen schaden
nehmen und u.U. STERBEN könnten :eek2: ^^
Wenn man die Regierung outsourcen würde und das Land an Disneyland vermieten, dann würde hier im Prinzip alles so weiterlaufen wie es jetzt ist.
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.
|
|
|
lol ^^
das nenn ich ma SCHUTZ
Hand ÜBER der Decke ist Teufelzwerk! © Z
 if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
|
|
|
viel spass beim kaufen. . . .
klick
realität ist eine illusion, die durch den mangel an alkohol hervorgerufen wird. ! !  besoffen ist man erst, wenn man am boden liegt und sich festhalten muss !
|
|
|
Juhu! Glaub das wird mal wieder gekauft!
NATÜRLICH erstmal die Demo in Ruhe angucken.
Interessiert sich da sonst noch wer für?
|
|
|
Die Demoversion umfasst die ersten zwei Missionen der Einzelspieler-Kampagne und ein
Endlosspiel-Szenario (beschränkt auf 60 Minuten Spielzeit), das die meisten Technologien,
Gebäude und Einheiten beeinhaltet.
Anno 1404 Demo Download
|